Wahlkreis Kassel - Ost

Mein Wahlkreis ist bunt und vielfältig!

Seit 2008 vertrete ich die Bürgerinnen und Bürger der Kasseler Stadtteile Niederzwehren, Südstadt, Mitte, Waldau, Forstfeld, Bettenhausen, Unterneustadt, Wesertor, Fasanenhof, Nordstadt, Philippinenhof-Warteberg, Rothenditmold und Wolfsanger im Hessischen Landtag. Kassel ist meine Heimat. Deshalb fühle ich mich den Menschen in meinem Wahlkreis eng verbunden.

Der ehrenamtliche Einsatz in der Kommunalpolitik und mein Engagement in vielen Vereinen und Verbänden sind für mich daher selbstverständlich.

+Gelb markiert der Wahlkreis 4 - Kassel-Ost

+Wird in den nächsten Jahren saniert: Die Zehntscheine. Eines der ältesten Gebäude in Kassel

+Unterwegs im Wahlkreis mit meiner Kollegin aus dem Bundestag Ulrike Gottschalck

+Blick auf Staatstheater, Friedrichsplatz und Fridericianum

+Das Kasseler Rathaus

+Beim Kassel Marathon

+Egon Bahr beim Neujahrsempfang 2013 der SPD-Kassel

Sitemap